Andreas Tröger GmbH

InKontakt 2015

InKontakt 2015

3.Ausbildungs- und Fachkräftemesse „InKontakt“

September 2015

Die InKontakt – Berufsorientierungs- & Fachkräftemesse in der Stadthalle Bad Blankenburg hat in ihrer 3. Auflage weiter an Akzeptanz gewonnen. Die Ausstellerzahl hat sich leicht auf 91 erhöht, die angebotenen Workshops waren sehr gut frequentiert und dies bei insgesamt gleibleibender Besucherzahl von ca. 3600.
Als besonders positiv wurde eingeschätzt, dass am Freitag die Öffnungszeit noch ein wenig verlängert wurde, ebenso angepasst die Taktung der Busfahrzeiten über die KomBus, um so den Durchlauf der Schulklassen sowohl für die Schüler, als auch für die Aussteller effizienter zu gestalten.

Auch wir waren wieder mit dabei und präsentierten und informierten über die Berufsbilder zum KFZ-Mechatroniker/in und Automobilkauffrau/-mann.
Nachdem großen Erfolg vom letztem Jahr, hatten wir auch diesmal wieder ein Gewinnspiel dabei und sind gespannt auf die Auswertung.