LKW Zubehör

LKW Zubehör

LKW-Zubehör von MarLen Truck-Styling GmbH und HS-Schoch

Die Marlen Truck Styling GmbH ist ein relativ junges Unternehmen. Im Gründungsjahr 1993 wurde mit der Produktion von Konsolen-Ablagetischen für Nutzfahrzeuge begonnen. Heute werden auf ca. 900m² Produktionsfläche weiterhin Konsolen-Ablagetische, sowie Einbauschränke und Bettenunterbauten für alle gängigen LKW- und Bustypen hergestellt. Für die Verwaltung und Lager stehen uns ca. 1100m² zur Verfügung. Davon dienen ca. 830m² als Lagerfläche, um eine Vielzahl an Produkten vorrätig zu halten, wodurch eine schnelle Lieferung gewährleistet wird. Das Unternehmen, mittlerweile werden 30 hoch-versierte Mitarbeiter beschäftigt, hat seine Schwerpunkte nach wie vor in der Produktion von Einbaumöbeln wie Ablagetischen und Schränken in der Fahrerkabine, sowie Türverkleidungen, Polsterungen und Sitzbezüge für Nutzfahrzeuge. Außerdem umfasst das Lieferprogramm aber auch Edelstahlprodukte wie Auspuffanlagen, Sidepipes, Rammschutze, Radkappen, Stoßstangen, Lampenbügel, etc. Mit anderen Worten alles, was einen LKW auch von außen verschönert. In diesem Bereich des LKW-Stylings werden qualitativ sehr hochwertige Edelstahl Produkte von namenhaften Herstellern angeboten.

 

Der LKW-Veredler HS Schoch GmbH verwandelt alltägliche, unauffällige Trucks in wahre Schmuckstücke und macht sie so zu einer eindrucksvollen Visitenkarte ihrer Besitzer. Nach dem Motto „Qualität schlägt Preis“, bietet HS Schoch für nahezu sämtliche Fahrzeugtypen Edelstahl-Accessoires wie Bullfänger, Lampenbügel, Fahrerhaus- und Seitenverkleidungs-auftritte, Sidepipes, Drucklufthörner und Edelstahlstahlradzubehör in hoher Qualität zu attraktiven Preisen an. MAN vertreibt innerhalb einer gemeinsamen VKF-Aktion am POS zusammen mit HS-Schoch Lampenbügel, Auftritte, Drucklufthörner und Radzubehör aus Edelstahl. Für die Leser von "Fernfahrer", "Lastautoomnibus" und"Trans- aktuell" war dies Grund genug, HS-Schoch bei der vom ETM-Verlag Stuttgart durchgeführten Leserwahl zum dritten Mal in Folge zur Besten Marke „im Bereich Tuning & Styling“zu wählen.

  • Kontakt

Andreas Tröger GmbH

Am Cröstener Weg 29
07318 Saalfeld
Deutschland

Tel:

+49 (0) 3671 - 46 04 37

Fax:

+49 (0) 3671 - 46 04 38

E-Mail:

troegergmbh@troegergmbh.de

Web:

http://www.troegergmbh.de


vCard speichern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 7.00 - 18.00 Uhr

Samstag 7.30 - 14.00 Uhr

Aktuelles

Andreas Tröger GmbH bringt wieder Kinderaugen zum Strahlen

Bereits seit mehreren Jahren übergibt die Andreas Tröger GmbH an insgesamt 13 Kindergärten Weihnachtsbäume

Erfahren Sie mehr

Der Profi für Macher !

Jetzt NEU in der Miete: Multicar mit Allrad und Kommunalhydraulik

Erfahren Sie mehr